• CONVIDIS AG

KRISENMANAGEMENT BEI DER SWISS - DER EXKLUSIVE CEO- UND VR-EVENT AM FLUGHAFEN ZÜRICH

Im Operation Center 1 am Flughafen Zürich fand am Dienstag, 7. Mai 2019, der diesjährige CEO- und VR-Event der Convidis AG statt. An der Veranstaltung wurde  das Thema Krisenmanagement behandelt. Als Eventpartner und Best-Practice-Beispiel konnte niemand Geringeres als die Swiss International Air Lines gewonnen werden. Ein Unternehmen, das auf schwierige Situationen jederzeit vorbereitet sein muss.

Martin Knuchel, der Leiter des Krisenmanagements, und seine Co- Referenten Stephen Eggenschwiler, Nikolas Kounoupis und Michael Hauf vermittelten spannende Eindrücke aus dem Alltag der Swiss und zeigten auf, mit welchen Gefahren und sicherheitsrelevanten Fragen sich die Swiss in Zeiten von Terrorismus und Cyberattacken befasst. Zudem durften die Teilnehmenden exklusiv die Einsatzleitstelle der Swiss besichtigen.

Nach den Referaten hatten die Gäste die Möglichkeit, sich mit den Vertretern der Swiss zu unterhalten sowie sich untereinander auszutauschen. Die lockere Atmosphäre im Crew Center des Operation Centers sorgte für angeregte Gespräche.

Logo_CONVIDIS_Search_1f_Gold.png

CONVIDIS ZÜRICH

Schaffhauserstrasse 104 · CH-8152 Glattbrugg

Fon +41 44 809 20 00 · info@convidis.ch

Zum Lageplan

CONVIDIS ST.GALLEN

Teufenerstrasse 8 · CH-9000 St.Gallen

Fon +41 71 220 16 05 · info@convidis.ch


Zum Lageplan

INTERNATIONALES NETZWERK

Praxi.png